Monogold! Interior - Design - Kunst
Monogold Shop

Shop

Liebe Kundinnen und Kunden,
hier ist er nun - der Start des Monogold Shop.

Noch „handgestrickt“, aber wir wollten einfach erst einmal anfangen, bevor uns die Auseinandersetzung mit zeitraubender Shop- Software den Spass an unserem Abenteuer nimmt.

Wir waren in vielen Ländern unterwegs und haben so viele schöne Artikel gefunden, die wir hier in Deutschland noch nie gesehen haben, dass es uns unter den Nägeln brannte, Ihnen diese schönen Dinge des Lebens zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Anregungen, Inspirationen und viele viele wunderbare Reisen, um die Früchte der Kreativität für uns alle zu pflücken.

Unserer Artikel kommen größtenteils aus kleinen feinen Manufakturen. Die Ware ist deshalb nicht unbedingt am Lager. Es kann schon einmal 2-3 Wochen dauern, bis wir liefern können. Aber die Freude über ein Unikat lässt die kurze Wartezeit sicher vergessen.

Im Namen des ganzen Teams und viel Freude beim Stöbern,
Monika Günnewig

Zum Katalog